Tauschstübchen CD

Heute nachmittag sind wir noch mal los um zu cachen.
Den ersten Cache, Tauschstübchen CD, haben Mrs.Hide und ich ja schon einmal vergeblich gesucht, aber heute sind wir dann noch mal los und sind etwas tiefer in den Wald. Abendrot hatte den Cache schon gefunden und ich hatte entsprechende Tipps von ihm.

So sind wir dieses Mal auch erfolgreich gewesen. Der Cache war sehr schön gemacht. Loch ausgehoben, mit Holz verkleidet, Munitionskiste mit CDs rein, fertig.

Da gelassen haben wir eine „Yanni“-CD. Keine Ahnung wann und warum Mrs.Hide die jemals gekauft hat 🙂
Mitgenommen haben wir eine Party-Hits-CD. Die kann man bestimmt mal gebrauchen …

Ein Kommentar

  1. […] gibt es auch spezielle Geocaches, wo man nur eine Art von Gegenständen tauschen kann wie z.B. Cds oder Postkarten.Da sollte man sich vorher […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert