Neu hier ?

Du bist neu hier ? Hier ein paar Infos für dich:

Worum geht es auf Jeckyl.de ?

Auf dieser Seite möchte das Thema Geocaching Anfängern, Interessierten vor allem aus der Sicht von Familien und für Familien näher bringen. Daher findest Du hier:

  • Anleitungen zum Geocachen aus den Bereichen Suchen, Verstecken, Technik, Tipps für die Auswahl von Geocaches für Kinder, Software, Lösungswege für Rätselcaches
  • Berichte von unseren Funden aus dem Rheinland, in ganz Deutschland und dem Rest der Welt
  • Geschichten, Anekdoten und Hinweise zum Verstecken eigener Dosen

 

Wer schreibt auf Jeckyl.de

 Ich bin Jens. Familienvater, Geocacher und Softwareentwickler. Zusammen mit
Mrs.Hide und unseren vier Kindern und Cachedog Nelson erleben wir in unterschiedlicher
Zusammensetzung verschiedene Geocaching-Abenteuer, von denen ich Euch hier berichte.

 

mrshide nelson

 

 Ich bin Sarah. Familienmanagerin, Co-Autorin und Lektorin des Blogs.

Profile for Dr.Jeckyl

Ein Kommentar

  1. superpfadi
    2/11/2016
    Antworten

    Ich würde gern Set 1 gewinnen und fände es toll wenn Du in Deinem Blog etwas über Nachtcaches schreiben würdest.

    Klasse Blog weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.