Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the wordpress-popular-posts domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /home/www/geoblog/wp-includes/functions.php on line 6114
Deprecated: Function register_sidebar_widget is deprecated since version 2.8.0! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /home/www/geoblog/wp-includes/functions.php on line 6114
Deprecated: Function register_widget_control is deprecated since version 2.8.0! Use wp_register_widget_control() instead. in /home/www/geoblog/wp-includes/functions.php on line 6114 März | 2008 | Dr.Jeckyls Geocaching Blog
Endlich konnten wir diesen Cache von der Liste streichen.
Die Lösung lag nun schon fast ein halbes Jahr in der Schublade, aber erst heute haben Mrs.Hide und ich die Gelegenheit gefunden hier vorbei zu kommen.
Auf dem Weg zu einem Babyladen, um mal einen Zwillignskinderwagen in unserem Auto zu sehen, machten wir einen kleinen Stopp in Menden und machten uns auf den Weg zum Cache unter einer Autobahnbrücke.
Gut, dass ich groß genug bin, um die 2 Meter zu überwinden. Danach konnten wir uns schnell wieder auf den Weg nach Spich machen.
Heute waren wir auf der Hochzeit eines alten Studienfreundes in Iserlohn eingeladen. Nach der Veranstaltung, während die Jungs schon schliefen, sind wir dann zum wiederholten Male in Remscheid an der Raststätte rausgefahren.
Allerdings war bisher immer der Parkplatz vor dem Cache voll, so dass wir immer nur durch gefahren sind.Heute Abend war dann endlich mal alles leer und keiner vor Ort, der einen beobachtete.
Also im Anzug schnell den Hang rauf und die Filmdose bergen. Schnell geloggt und weiter gings…
Heute, Ostermontag, stand der Besuch in Bochum an.
Die Kinder haben wie wild Ostereier und -hasen bei meinen Eltern in der Wohnung gesucht und gefunden. BlackMonkey durfte auch wieder einmal ein paar Tage dort bleiben und wir sind zu dritt wieder zurück gefahren.
Auf dem Weg zur Autobahn sind wir dann im Kirchviertel vorbei gefahren, um an der St. Johannes Kirche den dortigen Cache zu suchen. Das war auch im Prinzip nicht das Problem nur war dort eine Oma mit ihrem Audi voll gegen einen Begrenzungsstein und ein paar Blumenbeete gefahren. Wahrscheinlich hat sie den Vorwärtsgang mit dem Rückwärtsgang verwechselt. Jedenfalls haben Polizei und ADAC die Straße versperrt, so dass ich kurz ausgestiegen bin, während sarah und Brodo sich den Abtransport des Autos angeschaut haben.
Die Dose war auch schnell gefunden und ich hoffe, dass der Kioskbesitzer oder die Eisdielenleute das nicht so verfolgt haben, wie ich im Gemäuer herumgefingert habe.
Heute haben wir alle einen Tagesausflug nach Bad Kreuznach gemacht. Die Schwiegereltern hatten an ihren Urlaubsort geladen. So sind wir dann hin und haben uns lecker beim Griechen zum Essen einladen lassen. Das Wetter war leider so bescheiden, dass außer einem kurzen Stadtbummel und einer Fahrt der örtlichen Bimmelbahn nicht viel Zeit und Lust blieb.
Nach unser Geocoin nun schon ein paar Mal in Holland und Belgien hin und her gewandert ist, hat ihn nun ein Geocacher mitgenommen, der in nach Schweden mitnehmen möchte. Mal sehen ob und wann er dort ankommt.