48 Kommentare

  1. Frauke
    2/11/2016
    Antworten

    1.)Ich hätte Set 2 als Gewinn 🙂 , denn als Taschenlampe kann ich ja ein Smartphone benutzen.
    2.) Ich würde als nächstes gerne erfahren, ab wann man im Cacher’s World Shop einkaufen kann.
    Lg!
    P.S. Die Seite hier ist schön gemacht.

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/11/2016
      Antworten

      Du kannst bei Cacher’s World schon einkaufen, nur den Geocoin kannst Du noch nicht bekommen.

  2. Retzi
    2/11/2016
    Antworten

    zu Frage 1: Ich finde Set 1 attraktiv 🙂
    zu Frage 2: Am liebsten würde ich im Blog Tipps lesen, wie man genau die Mysteries löst, die ich alleine nicht rauskriege 😉 Aber Geocaching-Tipps für Städte- bzw. Wochenendtrips sind auch gut.

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/12/2016
      Antworten

      Tja. Das mit den Mysteries ist ja ein wichtiges Thema, wie mir scheint. Ich werde es mal im Auge behalten.

  3. superpfadi
    2/11/2016
    Antworten

    Ich würde gern Set 1 gewinnen und fände es toll wenn Du in Deinem Blog etwas über Nachtcaches schreiben würdest.

    Klasse Blog weiter so!

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/12/2016
      Antworten

      Hi Superpfadi,
      bisher haben wir noch nicht so viel Nachtcaches gemacht, aber wenn wir demnächst einen machen sollten, dann werde ich darüber berichten!

  4. 2/11/2016
    Antworten

    Ich hätte gerne Set 1 und würde mich freuen mehr darüber zu lesen warum GC eigentlich ein toller Familiensport ist und wie man seine Kinder damit dazu bewegt, gerne im der freien Natur unterwegs zu sein – ohne viel Geld haben zu müssen.

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/12/2016
      Antworten

      Hi Stefan,
      ich werde es auf meine ToDo-Liste packen, wobei immer mehr feststellen muss, dass es mit zunehmenden Alter schwieriger wird die Kinder zu motivieren 🙂

  5. Marko
    2/11/2016
    Antworten

    Hallo, ich habe Interesse an Set 1.
    Und wo bekomme ich Hilfe bei Mysteries außer bei den Ownern.
    Deine Seite ist wirklich gut aufgebaut. Steckt bestimmt viel Zeit drin.

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/12/2016
      Antworten

      Hi Marko,
      vielen Dank für Dein Thema und Dein Lob.
      Ich werde das Thema Mysteries ein wenig höher auf die ToDo-Liste packen.

  6. Holger Seidel
    2/11/2016
    Antworten

    Mich interessiert Set 1! Als Themen interessiert mich wie erstelle ich besonders Rätsel um einen Cache zu finden….

    • Dr.Jeckyl geocaching
      Jeckyl
      2/12/2016
      Antworten

      Hi Holger,
      ich denke, wenn ich einen Artikel zum Thema Mysteries mache, dann kannst Du ihn auch für das Verstecken für Caches verwenden.

  7. skybeamer
    2/12/2016
    Antworten

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Freuen würde ich mich im Blog über Berichte von schönen Wander-Multis oder allgemein Wanderwegen.

  8. Nicole
    2/12/2016
    Antworten

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und würde mich über Beiträge freuen in denen Caches in Lost Places versteckt sind 🙂

  9. stefanie Böhm
    2/12/2016
    Antworten

    Hallo, ich finde es echt toll hier, habe Geocaching ganz neu für mich entdeckt und mache das in einer Gruppe zusammen mit unseren Hunden. Fand die Idee toll es gemeinsam mit dem Vierbeiner machen zu können. Vielleicht könntet ihr darüber noch was bloggen 🙂
    Ich würde mich sehr über Set1 freuen, denn neulich wurdees schon sehr dämerlich und ich habe nur so eine große schwere Taschenlampe.

  10. Anett
    2/12/2016
    Antworten

    Set 1 find ich Klasse. über was ich gerne mehr lesen würde wären Nachtcaches und Mysteries auflösen. Das finde ich besonders spannend.

  11. Dirk S.
    2/12/2016
    Antworten

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Ich würde gerne mehr über technisches Zubehör lesen.

  12. silinda
    2/13/2016
    Antworten

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und gerne mehr etwas leichtes Lesen, was meiner Tochter die Funktionen des Geocoachings erklärt, also ein Teil für Kinder

  13. Christin
    2/13/2016
    Antworten

    ICch würde mich sehr über das 1.Set freuen:)
    Und in diesem Blog würde ich viel mehr über GPS und auch die GPS suche hören:)

  14. Markus Dietz
    2/13/2016
    Antworten

    Set 1 würde mir supergut gefallen.

    Die Seite gefällt mir gut 🙂

    Grüße oohappyday

  15. Brigitte H.
    2/13/2016
    Antworten

    Ich hätte gerne Set 1 für unsere Tochter, die jetzt gerne an der frischen Luft ist.

  16. Tom
    2/13/2016
    Antworten

    Tolle Aktion!
    Ich bin bei Set 2 dabei 😀
    In deinem Blog könntest du doch als feste Rubrik das Thema „Cachetypen“ einbauen und vorstellen- da gibt es ja sooo viele :D, das wäre Klasse

    Tom

  17. bianca polke
    2/13/2016
    Antworten

    Set 1 und mehr mystery

  18. Alex
    2/13/2016
    Antworten

    Zunächst einmal vielen Dank für Eure tolle Seite und die Mühe, die ihr Euch macht. 🙂

    Gerne würde ich an der Verlosung zu Set 1 teilnehmen.

    Und ein spannended Thema finde ich Details und Erfahrungen zu den verschiedenen GPS-Geräten und möglichen Kartenmaterialien.

    Viele Cachergrüße

    Alex

  19. Tanja Grösch
    2/14/2016
    Antworten

    Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen. Ich bin Naturwärtin im Rhönclub und unternehme immer mal mit den Kindern eine Wanderung. Ist schon witzig wo uns Geocaching überall hinführt. Teilweise erwandert man die Rhön wirklich komplett neu.
    Aber eins ist immer toll. Die Kinder sind super gern Spürhunde und Rätelrater..

  20. Jenny
    2/14/2016
    Antworten

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. Zudem wäre es cool wenn Du mal genau die verschiedenen chaches erklären könntest und wie man am besten bei multicaches vorgeht um diese erfolgreich zu lösen.
    Und vielleicht ein Beitrag nach dem Motto. Was iSt in deinem geocache Rucksack 😊

  21. Jenny
    2/14/2016
    Antworten

    Ich meine das Set 1 entschuldige er hat die 1 nicht geschrieben. 😜

  22. Marvin
    2/14/2016
    Antworten

    Ich möchte gerne Set2 gewinnen, habe bereits Dosen verteckt, bisher keine Petlinge und ich würde gerne mal einen Travelbug auf Reisen schicken. 🙂
    Ich habe große Probleme Mysterys zu lösen um jeden neuen Tipp den ich hier lese würde ich mich sehr freuen. 🙂

  23. Eveline
    2/14/2016
    Antworten

    Ich würde mich freuen, wenn ich das Set 2 gewinnen würde.Ich würde das Set meinem Schwiegersohn zum Geburtstag schenken, dessen großes Hobby Geocaching ist.Ich denke, daß ich ihm damit eine Freude bereiten würde.

  24. Lucy
    2/15/2016
    Antworten

    Set 1 wäre toll.

    Ich würde mich freuen noch mehr über Travelbug-Reisen zu erfahren. Unserer war zum Beispiel in USA und dort 3 Jahre lang verschollen und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht 🙂

  25. Sara
    2/15/2016
    Antworten

    Ich möchte sehr gerne nummer 1 gewinnen.
    Ich würde mich für reisen interessieren

  26. Oliver W.
    2/15/2016
    Antworten

    Über Set 1 würde ich mich sehr freuen.
    Man könnte mehr über Nachtcaches und Lost Places berichten, da dies der Grund war, warum ich angefangen habe.

    Lg, Oliver

  27. Über Set 2 würde ich mich freuen.
    Ich finde am Blog die Reiseberichte am schönsten. Diese geben mir die Insperation auch wieder in den Urlaub zu fahren!

    Viele Grüße,
    Luca

  28. Lars
    2/21/2016
    Antworten

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Und ich würde sehr gerne etwas über Nachtcaches lesen.

  29. Ulrich
    2/21/2016
    Antworten

    Mein Wunsch wäre Set 1.

    Interessant finde ich alles an „Spezialausrüstung“, bspw. Magnet, Lampen und UV Stifte.

  30. Julia
    2/22/2016
    Antworten

    Ich möchte Set 2 gewinnen
    Schreibe gern mehr Reiseberichte, die sind auf jeden Fall immer interessant.

  31. Julika
    2/22/2016
    Antworten

    Ich möchte Set 1 gewinnen. Ich fände es toll, wenn es mehr regionale Tipps für Sachsen gibt. Irgendwie hab ich in unserer Gegend bisher nur sehr langweile Caches gefunden.

  32. Steffen (aka Glubosch)
    2/22/2016
    Antworten

    1.) Ich würde gern das erste Set gewinnen.
    2.) Berichte über stattfindende Events oder Mega-Events und Empfehlungen zu nahgelegenen Caches fände ich toll.

  33. Karin Schwoerer
    2/22/2016
    Antworten

    Hallo,

    ich möchte Set 2 gewinnen und würde gerne mehr über Technik-Caches lesen.

  34. Markus
    2/23/2016
    Antworten

    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen
    Ich würde gerne mehr über Extrem Geocaching lesen, wie in der Wüste oder ähnliches

  35. GreatCornholio
    2/24/2016
    Antworten

    Würde gerne Set # 1 gewinnen und in Zukunft etwas über tolle Wandermultis lesen.

  36. kl. Pfadi
    2/28/2016
    Antworten

    Set 2. und mehr mystery

  37. Alex
    2/28/2016
    Antworten

    Set 2 undmehr mystery
    Klasse Seite meine Freundin geht auch oft Geocachen und würde sich freuen wenn ich das Set Gewinne

  38. stefan doblinger
    2/29/2016
    Antworten

    Hallo das Paket nr 1 ist super für und
    sonst mag ich auch mehr das Thema Mysteries lesen
    eine schöne Zeit
    stefan

  39. Caroline M.
    2/29/2016
    Antworten

    Ich würde mich total über das 2. Set freuen 🙂

    Ich bin absolouter Anfänger, dem zufolge würde ich mich über Berichte zum Thema: Einstieg ins Geocaching freuen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.