Heute waren wir mal wieder in Bochum unterwegs.
Auf dem Rückweg bin ich vor der Rheinbrücke kurz abgefahren, um in Richtung T-Mobile abzubiegen.
Zusammen mit den Jungs habe ich dann die Filmdose gefunden. Allerdings konnte ich keinem Cacher winken: Es war ja Sonntag….

Ihr Kommentar