Drive-In auf dem Heimweg.

Heute waren wir mal wieder in Bochum unterwegs.

Auf dem Rückweg bin ich vor der Rheinbrücke kurz abgefahren, um in Richtung T-Mobile abzubiegen.

Zusammen mit den Jungs habe ich dann die Filmdose gefunden. Allerdings konnte ich keinem Cacher winken: Es war ja Sonntag….

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert