Caching in der Rheinaue

Heute Abend hat die Firma zu einem geselligen Abend in den „Rheingarten“.

Auf dem Weg dahin führte der Weg zu Fuß durch die Rheinaue. Mit Jan, der bisher noch keinen Cacheerfahrung gemacht hat, aber sich in seinem Büro regelmäßig damit in theoretischer Natur konfrontiert sieht, bin ich dann los und wir konnten noch zwei Caches mitnehmen.

Der Cache im japanischen Garten ist die Neuauflage eines älteren archivierten Caches.
Daher war der Fund auch nur reine Formsache.

Kniffeliger war da schon der zweite CacheNach einer kleinen Googlesuche war der Indoor-Teil des Caches auch schnell erledigt.

Aber vor Ort mussten wir dann doch ein wenig länger in den Ritzen einer Mauer suchen.

Dann hat Jan aber doch die richtige Stelle gefunden. Nur einen kleinen Stock brauchten wir dann, da unsere Finger doch etwas zu dick waren.

Danach konnten wir problemlos in den Rheingarten gehen…

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert