Erster Auslandscache gefunden

Diese Woche (Mo.-Fr.) haben wir mal wieder die Chance genutzt mit Babysittern und vor dem Schulbeginn von Brodo noch einmal günstig in einen Cennterpark zu kommen.

Das Ziel war diese Woche Het Heijderbos. Die Caches aus der Umgebung waren auch schon vorbereitet, aber wie das so ist: Man kommt in der Woche nicht dazu den Park einmal zu verlassen.So sind wir dann am Abreisetag noch mal nach Gennep gefahren, um  dort eine alte Dampflok anzuschauen.

Mrs.Hide blieb im Auto bei den Mädels und ich bin den Jungs einmal um die Lok bis wir die Dose gefunden haben.

Anschließend haben wir noch einen kleinen Autobahn-Drive-In auf der A57 gemacht.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert