Erster Cache in Belgien

Am heutigen Nachmittag haben wir uns auf den Weg in einen Kurzurlaub in den belgischen Centerpark de Vossemeeren gemacht.
Dort waren wir vor knapp 1,5 Jahren schon einmal. Da den Jungs die Piratenhalle so gut gefallen hat, sind wir wiedergekommen.

Ohne Probleme sind wir durchgekommen und nachdem wir ausgepackt haben und ich den Wagen zurück zum Parkplatz bringen wollte, habe ich noch einen kurzen Abstecher an die Grenze gemacht. Dort gab es einen Tradi, der nur darauf wartete eingesammelt zu werden.

Allerdings wollte mich niemand begleiten, so dass ich alleine los musste die Dose zu suchen. Wenige Meter von der Straße befindet sich ein weißes Kreuz. Und in der Umgebung konnte ich dann die umfunktionierte Dose finden.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.