Wäsche und Bunker

Sonniger Sonntag im Juni und es findet ein Zwillingsflohmarkt in Köln statt. Geld sparen ist natürlich immer in, so dass wir uns alle Mann auf den Weg nach Köln gemacht haben. Selbstverständlich habe ich mich schlau gemacht, ob es vor Ort vielleicht einen Cache gibt. Zu meiner Überraschung gab es einen alten Bunker direkt in Rufweite keine 100m von dem Flohmarkt entfernt. Nachdem Mrs.Hide den Flohmarkt leer geshoppt hatte und die Kinder auf den Spielplatz wollten, bin ich dann kurz zu dem Bunker. Wie schon in der Beschreibung erwähnt, handelte es sich um den Ort nicht gerade um eine für Kinder geeignete Location. Nach ein wenig herumirren bin ich beim Lesen des Hints noch auf die richtige Idee gekommen.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.