Statistikpunkte

Heute Abend habe ich mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Essen getroffen, der hier ein Vorstellungstermin hatte.

Da ich direkt von der Arbeit zum Treffen bin, hatte ich vorher noch Zeit für zwei Caches, die eher statistischer Natur waren.
Über die B9 wurde vor kurzem eine neue Fußgängerbrücke gebaut, um die Telekom-Gebäude miteinander zu verbinden.
Dort wurde dann eine Telefonzelle nach neuem, bekannten Muster bedost.

Anschließend ging es weiter zu einem sogenannten Lost Place. Der Parkplatz des alten Polizeireviers diente hier als Ort für die Dose. Aktuell wird dieser Parkplatz von Telekommitarbeitern benutzt. Also nicht ganz so Lost der Place.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.