Caching in Gluthitze 2

Nach einer kühlen Stärkung in einer Eisdiele, ging es dann weiter zur Kreuzberg-Kirche in Ippendorf.

IMG_4489-1.JPG

Wir waren hier bisher noch nie und haben dieses Mal den Ort ohne das Straßen-Navi und nur mit dem Garmin-GPS versucht zu finden, so dass wir schon den halben Venusberg rauf waren, bis wir feststellten, dass die Kreuzberg-Kirche auf dem nächsten Hügel sein musste.So kamen wir direkt am überfüllten Melbbad vorbei und hatten bald die richtige Straße zur Kirche gefunden. Die Kirche liegt auf einem Berg von dem man heute Richtung Bonn und ein paar Meter weiter bis nach Köln schauen konnte.

IMG_4495.JPG

Zum Glück war heute nicht viel los an der Kirche (Wer schaut sich bei dem Wetter auch Kirchen an…), und so war der Cache schnell gefunden und Brodo schaute sich das Logbuch genau an.

IMG_4492.JPG

Der Eintrag war schnell gemacht, nur das erneute verstecken gestaltete sich etwas schwieriger, da dort doch einige Muggels rumschlurften.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert