Abendspaziergang auf dem Venusberg.

Mrs.Hide und ich konnten heute ohne Kinder ein paar Erledigungen in Bonn machen.

Nachdem wir alle nötigen Geschenke für die nächsten Tage besorgt haben, haben wir noch einen kleinen Abstecher auf den Venusberg gemacht. Dort gibt es einen weiteren Cache aus der Geocoin Micro Serie. Dieser war Nummer 8 und befindet sich am Kaiser Wilhelm Denkmal, was dort mitten im Wald steht.

IMG_4505-1.JPG

Die Gegend ist zum einen beliebt für Hundespaziergänge, was das erneute verstecken deutlich erschwert hat und zum anderen wohl auch für Autoeinbrüche. Dort wo wir unser Auto geparkt haben wurde mit Zetteln für Einbrüchen auch am Tag gewarnt :-O !

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.