Erster Cache versteckt.

Heute war es dann so weit. Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, was zu tun ist, um einen Cache zu verstecken.

Als Anlaß habe ich mir Mrs.Hides Geburtstag vorgenommen. Als erstes habe ich mir einen geeigneten Platz in unserem Garten gesucht und die dortigen Koordinaten gemittelt. Leider hatte ich nicht lange genug Zeit, um die genaue Position zu bestimmen, so dass Mrs.Hide am Sonntagmorgen nicht ganz genau in die richtige Richtung geführt hat.

Anschließend habe ich eine unserer zahlreichen Plastikdosen genommen und mit den Geschenken und dem Logbuch gefüllt und morgens noch schnell an der Stelle versteckt.

Mrs.Hide lief dann vor unserem Phantasialandausflug ein wenig ziellos im Garten umher, bis sie dann doch den Cache gefunden hat.

IMG_8443.JPG IMG_8444.JPG IMG_8446.JPG

Nun muss ich nur noch mal das Logbuch einsehen…

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.