Morgenrunde in Ließem

Die übliche Morgenrunde mit Cachehund Nelson hat mich heute an das Ende von Ließem verschlagen. Leider gehen mir so langsam die Tradis und gelösten Rätselcaches aus, die so in der Nähe liegen, dass man sie mit vertretbarem Aufwand vor der Arbeit während einer Hundrunde finden kann.

Ein Cache aus der Reihe der Wachtberger Kreuze stand schon länger auf dem Programm, aber da er etwas abseits liegt, bin ich hier bisher noch nicht vorbei gekommen. Heute bin ich aber gezielt dorthin und habe dabei den Ließemer Bolzplatz kennen gelernt und das gesuchte Kreuz geufnden, welches sich kurz dahinter befindet.

Der Cache war auch kein Problem, da mir hier meine Länge entgegen kam, um an die höher versteckte Dose zu kommen.

morgenrunde-liessem-nelson-kreuz-jeckyl

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.