Neue Cache Idee umgesetzt

Seit unserem Urlaub im Schwarzwald, wo wir letztes Jahr auch gecacht haben, hatte ich die Idee für einen neuen Cache.

Der Original-Cache IPTC war schlicht, einfach und auch für mich nicht allzu schwierig. Daher habe ich ein wenig nach einer passenden Umgebung  und einem passenden Versteck gesucht. In der Nähe des Panoramaprks in Rüngsdorf bin ich dann fündig geworden. Ein hübscher Baumstumpf mit Efeu bewachsen soll die neue Dose beheimaten.

Heute ist dann auch der neue Cache IPTC BN bei Geocaching.com freigeschaltet worden. Da ich den Cache auch bei Opencaching veröffentlicht habe und dort keine Prüfung durch Menschen erfolgt, waren die ersten Finder schon vorgestern erfolgreich. Ausgerechnet der Kollege Abendrot konnte die Dose als Erster finden 🙂

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.