Godesburg gefunden

Am heuteigen Samstag war Mrs.Hide bei einer Kundin unterwegs und die Kinder bei Elvira, so dass ich heute Zeit hatte bei dem schönen Wetter noch mal den Cache rund um die Godesburg zu machen.

IMG_4578.JPG IMG_4576.JPG

Zum Glück erkannte ich dieses Mal zu Hause, warum ich ihn beim letzten Mal nicht gefunden habe: Ich hatte mich bei den Koordinaten vertippt, so dass an einer völlig falschen Stelle nach der ersten Filmdose gesucht habe.

Dieses Mal hatte ich also Erfolg und fand sowohl die Filmdose, als auch die anderen Informationen, die mich zur Dose führen sollten. Leider hatte ich die Beschreibung falsch verstanden… Abzweig in Richtung 100° gehen. OK von mir aus also rechts, aber da ging es nur geradeaus. Also diesen Weg genommen und an der nächsten Abzweigung die nächsten Hinweise befolgt, aber anstatt der Dose nur alte Sektflaschen gefunden.

IMG_4574.JPG IMG_4573.JPG

Gut, dann habe ich mich noch mal bei der ersten Abzweigung für den anderen Weg entschieden. Als ich dann so auf den Kompass schaute, kam mir der Verdacht, dass ich dort vielleicht die 100° hätte nehmen sollen. Und siehe da mit dieser Annahme habe ich den Cache auch sofort gefunden.

Für die Jungs habe ich dann eine Ü-Ei-Figur mitgenommen und den im Cache enthaltenen Geocoin, der laut Beschreibung immer Richtung Westen möchte. Mal sehen, welchen Cache westwärts wir finden, wo wir ihn wieder absetzen.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.