Herr Schmitz sein Postwagen

Am Wochenende ist in der Nähe ein neue Multi-Cache veröffentlicht worden, der mit einer alten Postmeilensäule zu tun hat. Auf dieser Säule sind Zeiten zu verschiedenen Städten zu finden, wie lange früher eine Beförderung von Briefen dorthin gedauert hat.

Diese Säule war auch schon einmal Thema in einem inzwischen archivierten Cache, so dass mir klar war was zu tun ist.

Die Daten habe ich mir dann Sonntag auch mit dem Hund zusammengesucht, allerdings habe ich mir das Listing nicht genau genug angeschaut, so dass ich bei der Errechnung der Finalkoordinaten etwas falsch lag.
Zu Hause habe ich dann die korrekten Koordinaten ermittelt und selbige lagen quasi auf dem Weg zur Arbeit.

Heute Abend sind Mrs.Hide und ich noch einmal unterwegs gewesen und dann haben wir auch an dem Final, einer Paketbox, halt gemacht. Im Listing stand etwas von großen Personen, die besser an die Dose kommen. Das war auch nicht gelogen. Der Erstfinder hat die Dose so hoch plaziert, dass ich nur mit Mühe und Stock die Dose angeln konnte. Nichts desto trotz konnten wir uns als zweite in das Logbuch eintragen.

herr-schmitz-post-raetsel-plittersdorf-jeckyl

Nur mit dem Zurücklegen der Dose tat ich mich noch schwerer. Ich hoffe aber, dass die Dose lange erhalten bleibt.

Ein Kommentar

  1. […] wir heute eh gerade in Sachen Post unterwegs waren, sind wir dann noch zum Final gefahren. Oben an einem Verkehrsschild konnte die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.