WM 2014

Kurz vor der Europameisterschaft 2012 haben Strochi24 einen Fußballcache mit Fragen zur deuteschen Nationalmannschaft gelegt, die sich um EM-Spiele rankten. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft den Cache zu finden, aber gestern wurde nun rechtzeitig zur WM 2014 ein neuer Cache veröffentlicht.

Dieses Mal handelte es sich um Fragen zu Weltmeisterschaften mit deutscher Beteiligung. Kurz nach der Mail habe ich mir die Fragen angeschaut und festgestellt, dass sie dieses Mal doch lösbarer Waren. Also habe ich die Fragen beantwortet und kurze Zeit später auch die Bestätigung. Leider hatte ich noch einen Termin im Büro, so dass ich nicht direkt hin konnte.

Nach dem Termin war der Cache noch immer nicht geloggt worden, so dass ich im Dunkeln mal zu den Koordinaten hin bin.
Leider konnte ich mit dem Hinweis Schwarzmarkt nicht viel anfangen, so dass ich unverrichteter Dinge wieder abziehen musste.Heute Abend bin ich dann mit Brodo zum Einkaufen gefahren und vorher haben wir noch mal einen Abstecher zum Finale gemacht. Bei Licht betrachtet ist das ganze dann auch nicht mehr so schwierig. Dann sieht man die schwarzlakierte Dose auch besser….

pennenfeld-fussball-weltmeisterschaft-raetsel-geocaching-dose-jeckyl

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.