Klettern in der Waldau

Am heutigen Pfingsmontag, wo über 30° Grad Hitze angesagt worden ist, sollte die Kinder noch ein wenig bewegt werden, bevor es mir zu heiß wurde 🙂

Als Ziel wurde dazu die Waldau gewählt, da es im Wald schön schattig ist und der Spielplatz anschließend noch ein wenig Bewegung bringt. Außerdem sind dort noch zwei Bäume zu beklettern, die ich selber nicht hinaufgekommen bin und für die Brodo nun alt genug ist 🙂

Der erste Cache heisst Zwilling und befindet sich, wie der Name schon sagt, an einem Zwillingsbaum. Den Baum haben wir schon einmal besucht und wenn man weiß wo sich die Dose befindet, dann kann man sie auch von unten sehen.

Den zweiten Cache, mit dem Namen die Klaue, hatte ich mir auch schon mal angeschaut, aber dann doch gelassen, aber mit etwas Hilfe konnte Brodo an die Dosen kommen. Ja genau, richtig gelesen: Dosen. Während ich nämlich in die mir herunter geworfene Dose unser Log hinterließ, fand Brodo nämlich in der kleinen Baumhöhle noch eine weitere Filmdose, gleicher Aufmachung. Da hat wohl einer die Dose nicht gefunden und der Owner kurzerhand eine zweite, neue Dose hinterlegt….

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.