Sommerradtour

Heute sollen es 30° werden und das das Achtelfinale von Deutschland gegen England steht heute auch noch an. Da muss man den Vormittag doch noch sinnvoll nutzen. An meinem Geburtstag haben wir an einem Cache am Phantasialand Freikarten für Legoland Discovery oder Sealife Center gefunden, die allerdings am Ende diesen Monats verfallen. Da wir es nicht bis nach Duisburg geschafft haben und ich aber die Karten nicht ungenutzt lassen wollte, bin ich heute morgen mit den Jungs und den Fahräder nach Königswinter gefahren.Die Jungs waren schon mal mit Oma und Opa dort, aber ich selber war dort noch nicht. Auf dem Weg dorthin kommt man quasi ohne großen Umweg an dem Weinhäuschen vorbei, wo ich vor ein paar Wochen schon einmal vergeblich gesucht habe.

Zum Glück war der Garten noch nicht auf, denn um 10 Uhr morgens trinken nicht so viele Leute Wein 🙂 Auch Sonnenanbeter waren noch keine vertreten, so dass wir dieses Mal in aller Ruhe die Dose finden konnten.

Anschließend ging es über die Fähre und ins Sealife. Nach einer kühlen Stärkung ging es auf der anderen Rheinseite zurück, um die „Zwei-Fähren-Tour“ zu beenden. Auf dem Weg dorthin kamen wir an einem neu angelegten Park in Königswinter vorbei. Dort haben wir dann noch kurz Halt gemacht, um die dortige Dose direkt mitzunehmen.

Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert